Phone für Babys

Hallo ich bin die Maria ich wollte euch mal mein Babyphone zeigen denn ich gekauft habe


Seit dem ich das Babyphone gekauft habe gehe ich ohne sorgen ins Keller oder beim kochen oder mein Buch lesen ohne Probleme da ich immer das Babyphone zu mir habe und mein Kind
bei schlafen höre.

Ich kann das jeden empfehlen ein zu kaufen TOP Qualität ich höre mein Kind beim schlafen ohne unterbrochen.


                         

 Philips Avent SCD501/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Nachtlicht)

       


                   
Ich habe es nicht bereut das ich diesen Babyphone gekauft habe der Preis war auch nicht teuer
aber auch nicht günstig für diesen Qualität und den Preis TOP.                                

                                       
Schau mal bei Amazone vorbei  Hier


Grüße
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen